Interessensbekundung

Konzeptvergabe „Lebendiges Quartier Brunsheide – 1. Bauabschnitt“

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Quartier Brunsheide!

Die Gemeinde Leopoldshöhe will mit dieser Abfrage das grundsätzliche Interesse an dem Erwerb der zu veräußernden Grundstücke im Quartier Brunsheide unter den im Exposé formulierten formalen und inhaltlichen Rahmenbedingungen der Konzeptvergabe ausloten.

Vor Ausfüllen des Formulars zur Interessensbekundung ist eine Registrierung notwendig. Tragen Sie dafür in die untenstehenden Felder Ihren Name und Ihre Mailadresse ein. Nach dem Absenden wird an die angegebene Mailadresse ein Link zum eigentlichen Formular zur Interessensbekundung zugesandt.

Bitte füllen Sie dieses Formular vollständig aus und schicken es bis zum 12.04.2024 ab.

Rückfragen zum Verfahren können Sie gerne an die folgende E-Mailadresse richten:
Leopoldshoehe-konzeptvergabe@dsk-gmbh.de