Ausstellungseröffnung zum Wettbewerb

Am Montag den 04. April fand die Eröffnung der Ausstellung zur Präsentation der Wettbewerbsergebnisse „Lebendinges Quartier Brunsheide“ statt. Der Bürgermeister begrüßte dabei die Gewinner des ersten und zweiten Preises persönlich und überreichte ihnen die Urkunden. Auch Herr Prof. Westerheide, Vorsitzender des Preisgerichts, gratulierte den Teilnehmern zu ihren bemerkenswerten Entwürfen. Anschließend erläuterten die Planer ihre Arbeiten für die interessierten Bürger:innen. Über den Abend hinweg entwickelten sich viele interessante Gespräche mit den Gästen. Fotos der Eröffnung finden Sie im Bereich Media | Downloads auf die dieser Webseite.

Wer die Veranstaltung verpasst hat, kann sich sämtluche Arbeiten noch bis zum 06. Mai im Rathaus und dem „Schaufenster der Zukunft“, an der Fensterfront der Aula/Mensa der Gesamtschule ansehen.