Baufortschritt am Bildungscampus

Am Bildungscampus laufen die Vorbereitungen für die Errichtung des neuen Multifunktionsbaus.

Bisher wurden Arbeiten zur Baugrundverbesserung durch das Einbringen eines Kalkzementgemsichs und einer Rüttelstopfverdichtung durchgeführt. Außerdem wurden, durch das Ziehen von Schächten, Maßnahmen für eine gute Entwässerung getroffen. Anschließend konnte die Aufstellfläche für den benötigten Kran vorbereitet werden. Dieser steht nun seit dem 08.11.2021 auf der Baustelle.

 

Kontakt

Impressum | Datenschutzerklärung

Gemeinde
Leopoldshöhe

Kirchweg 1
33813 Leopoldshöhe

Susanne Knipping
Fachbereich IV – Bauen / Planen / Ordnung
E-Mail: s.knipping@leopoldshoehe.de

DSK Stadtentwicklung

Mittelstraße 55
33602 Bielefeld

Mario Pohle
Projektleiter 
E-Mail: mario.pohle@dsk-gmbh.de