Städtebaulicher Wettbewerb „Quartier Brunsheide Süd/Ost“ – Losziehung der Wettbewerbsteilnehmer

Nachdem der Gemeinderat in seiner Sitzung am 22. Juli 2021 den Auslobungstext zum städtebaulichen Wettbewerb „Brunsheide Süd/Ost“ beschlossen hat, findet mit der Losziehung zur Ermittlung der teilnehmenden Planungsbüros der nächste Verfahrensschritt statt.

Die Losziehung findet im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung am Mittwoch, dem 22.09.2021 um 11 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses statt.

Für diese Veranstaltung gilt nach den aktuellen Corona-Vorschriften die „3 G-Regelung“. Das bedeutet, dass alle Teilnehmenden sowie Besucher/innen der Veranstaltung beim Einlass nachweisen müssen, dass sie vollständig geimpft, genesen oder getestet sind.